Forentag: Hausarbeit

  • Gespeichert von AmtlicheWahlsache am/um Fr, 03/09/2021 - 11:30

    Streichung eines Grundgesetzes

    Hallo zusammen, ich bin derzeit an der Fertigstellung meiner Hausarbeit im ÖffRecht und muss dort noch den letzten Teil fertigstellen. Hierbei geh...

    2
  • Gespeichert von lisamalis1 am/um Do, 15/04/2021 - 09:19

    Abkürzungsverzeichnis nötig oder nicht?

    Hallo :) Ich habe meine Hausarbeit nun fertig und habe sie auch schon drucken/binden lassen. Ich habe gedacht, dass ein Abkürzungsvereichnis unnöti...

    2
  • Gespeichert von lisamalis1 am/um Mo, 12/04/2021 - 08:46

    Wie zitiere ich das richtig in der Hausarbeit?

    Hallo :) ich schreibe gerade meine erste juristische Hausarbeit und muss folgenden Beschluss zitieren: OLG Hamm, Beschl. v. 22.8.2013 - III-1 RV...

    2
  • Gespeichert von jasmin12345 am/um Mo, 14/09/2020 - 09:54

    Urteil zitieren

    Hallo!  das ist meine erste Frage hier, ich hoffe ich hab Erfolg damit.  Ich sitze zurzeit an meiner Hausarbeit und hätte eine Frage dazu...

    1
  • Gespeichert von anana am/um Fr, 22/03/2019 - 19:24

    Große Übung im Öff.Recht

    Ich steh momentan auf dem Schlauch. Kurz zum Fall.  Als Aufzug angezeigte Demo -- spontane Gegendemo (darunter Teilnehmerin A) Gegendemo blo...

    0
  • Gespeichert von Tale Eic am/um Fr, 16/03/2018 - 13:26

    Paragraphenkette - welche Reihenfolge?

    Hallo, ich verstehe nicht so richtig, nach welcher Reihenfolge man Paragraphenketten schreiben soll. Konkretes Beispiel: §§212 I, 23 I, 13 I ode...

    0