Wie zitiere ich das richtig in der Hausarbeit?

Hallo Smile

ich schreibe gerade meine erste juristische Hausarbeit und muss folgenden Beschluss zitieren:

OLG Hamm, Beschl. v. 22.8.2013 - III-1 RVs 65/13, 1 RVs 65/13, Rn. 6

Ich bin jedoch total verwirrt, wie ich das einerseits als Fußnote und dann auch noch im Literaturverzeichnis angeben soll.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schon mal!


Finde heraus, was die Bundeswehr Dir als Arbeitgeber zu bieten hat

Empfehlenswert ist ein Blick in einen Leitfaden zum Anfertigen von wissenschaftlichen Arbeiten/ Hausarbeiten. Solche Leitfäden sind oftmals auf den Webseiten der Unis/ JPA zu finden.
Gerichtsentscheidungen gehören nicht in ein Literaturverzeichnis.

Mfg
 

Genau, auf keinen Fall diese Entscheidung (aber auch keine andere) im Literaturverzeichnis erwähnen!