Definitionen

Herzlich Willkommen in unseren Definitionsverzeichnissen für das Jurastudium! Hier findest Du unsere gesammelten Jura - Definitionen zum Strafrecht (StGB, StPO, etc.), Zivilrecht (BGB, HGB, ZPO, etc.) sowie zum Öffentlichen Recht (GG, VwVfG, VwGO, etc.) - selbstvertständlich mit Quellenangaben zu Literatur und Rechtsprechung, damit Euch die Arbeit leichter von der Hand geht! Sollte Dir mal eine Definition fehlen, dann schreib uns doch eine E-Mail an info@iurastudent.de und wir werden die Definition in Kürze nachtragen.

Definitionen Strafrecht

Definitionen zum Strafrecht (StGB und Weitere) mit Quellenangaben als Definitionsverzeichnis von Diplomjuristen für Euch...

Definitionen im Strafrecht

Definitionen Zivilrecht

Definitionen zum Zivilrecht (BGB und Weiteres) mit Quellenangaben als Definitionsverzeichnis von Diplomjuristen für Euch...

Definitionen im Zivilrecht

Definitionen Öffentliches Recht

Definitionen zum Öffentlichen Recht (GG, VwGO, VwVfG und Weitere) mit Quellenangaben als Definitionsverzeichnis von Diplomjuristen für Euch...

Definitionen im Öffentlichen Recht

Definitionen sind unverständlich?

Definitionen können manchmal tricky sein! Lass sie Dir doch einfach noch mal erklären - kostenlos für drei Tage auf Jura Online

Definitionen erklären lassen!