Forentag: Stellvertretung

  • Gespeichert von xMailoXEddix am/um Fr, 11/03/2022 - 16:03

    BGB AT Stellvertretung

    Hallo, ich habe eine Frage bezüglich der Stellvertretung. In dem Fall geht es um den F der H ein Angebot macht (dieses ist auch nur für H bestimmt, ...

    0
  • Gespeichert von Adrian_Ciudin am/um So, 05/12/2021 - 20:17

    Kann man eine Anscheinsvollmacht anfechten?

    T kauft Lebensmittel immer bei L auf "anschreiben". T bezahlt nie mehr als 250€ im Monat. N ist der Neffe von T. N kauft bei L ein und lässt es auf...

    1
  • Gespeichert von Cryptic124 am/um Fr, 08/10/2021 - 05:53

    Stellvertretung durch eine OHG

    Hallo, ich stehe gerade bei einer Hausarbeit auf dem Schlauch und ich habe das Gefühl, das ich viel zu kompliziert denke, da ich eigentlich schon wei...

    2
  • Gespeichert von Hanney am/um Mo, 07/09/2020 - 17:39

    BGB Stellvertretung Betreuer

    Hallo liebe Mitglieder, Ich bearbeite gerade eine Hausarbeit und mir fällt schwer wie ich vorgehen sollte. ich schildere kurz den Sachverhalt: M k...

    1
  • Gespeichert von janne-fm am/um Di, 07/03/2017 - 11:43

    Tod des Stellvertreters

    Der H erteilt Vollmacht an V. V erteilt Untervollmacht an seinen Sohn, da er keine Zeit hat das Rechtsgeschäft für H durchzuführen. Der Sohn führt...

    1