Forentag: Anfechtung

  • Gespeichert von Adrian_Ciudin am/um So, 05/12/2021 - 20:17

    Kann man eine Anscheinsvollmacht anfechten?

    T kauft Lebensmittel immer bei L auf "anschreiben". T bezahlt nie mehr als 250€ im Monat. N ist der Neffe von T. N kauft bei L ein und lässt es auf...

    1
  • Gespeichert von Vivi99 am/um Mi, 24/03/2021 - 08:39

    Prüfschema 122 BGB

    Mal angenommen der A würde seinen Freund B bevollmächtigen ein PC Modell GL (bei C) für ihn zu kaufen. B macht sich auf den Weg und ...

    1
  • Gespeichert von KevinJura34 am/um Do, 13/02/2020 - 18:38

    Anfechtungsgrund bei Taxifahrt?

    Hey Zusammen, hätte eine Frage an euch jurakundige Leute da draußen :) Kürzlich sollte ich diesen Sachverhalt lösen, mir ist aber dabei...

    0
  • Gespeichert von F.Schmidt am/um Mo, 02/09/2019 - 01:26

    Anfechtung wegen Fälschung?

    Hey Leute, ich hab ein fallproblem: Die Minderjährige V verkauft ohne Einwilligung der Eltern eine gefälschte Prada Tasche für 300 Euro (eigentl...

    1