Paragraphenkette richtig angeben

Hallo ihr Lieben,
ich schreibe grade meine erste Hausarbeit in Strafrecht und das ist alles noch ziemlich neu für mich ...
bestimmt wurde die Frage in irgendeiner weise schon einmal gestellt aber ich würde mich dennoch freuen ihr würdet sie beantworten.
ich muss einen versuchten mord prüfen der heimtückisch und mit gemeingefährlichen Mitteln (Gewehr) geplant und angesetzt wurde und welcher auch heimtückisch war. wie muss ich das angeben?
ich dachte jetzt in etwa so: Strafbarkeit des A gem §§ 22, 23 I, 211 II Var. 5, Var. 6, Var. 8


Finde heraus, was Kliemt Arbeitsrecht Dir als Arbeitgeber zu bieten hat

§§ 211, 22, 23 StGB ist die Reihenfolge. Natürlich ist es richtig, wie von Dir angegeben, dass Du die Absätze und Varianten entsprechend genau angibst.
Je nachdem, ob man im Mord eine Qualifikation zum Totschlag sieht (vgl. https://www.iurastudent.de/streitstaende/strafrecht/das-verh-ltnis-von-m... ) könnte man auch §§ 212, 211, 22, 23 StGB (Absätze usw. nicht vergessen Wink ) nehmen!