Körperverletzung

Hallo, ich bin mir unsicher ob es eine vollendete Körperverletzung ist, wenn  eine Person A eine andere Person B mit einem Stein bewerfen will, der B sich aber nur dadurch verletzt dass er ausweicht, also nicht vom Stein getroffen wird. 
Ich stecke grade noch ganz am Anfang vom Studium, also seid bitte nicht zu hart mit mir:) 

Save the Date!

Am 08.05.2018 ist es wieder soweit: Die JURAcon öffnet ihre Tore! Dich erwarten wie immer zahlreiche tolle Kanzleien und Unternehmen, mit denen Du an diesem Tag ins Gespräch kommen kannst.

Alle weiteren Informationen findest Du hier:

Zur JURAcon

GEHEIMTIPP

Wusstest Du, dass die Prüfungsämter untereinander die Examensklausuren austauschen?

Nutze diese Information für Deine Examensvorbereitung mit der Bearbeitung von brandaktuellen Examensfällen...

Mehr erfahren!

Anzeige