Forentag: Kaufvertrag

  • Gespeichert von Emilie am/um Mo, 06/02/2023 - 10:42

    A will Geld zurückverlangen

    Hallo, ich sitze gerade an einem Fall und komme nicht weiter, vielleicht könnt ihr mir ja helfen (bin auch erst im ersten Semester und sowieso überf...

    1
  • Gespeichert von nmtw9139 am/um Mo, 05/02/2018 - 20:08

    Grundstückskaufvertrag - Formerfordernis

    Hallo zusammen, folgendes: in dem regulären Grundstückskaufvertrag gibt es den Abschnitt "Der Kaufpreis beträgt: .... EUR (in Worten .... Euro)"...

    2
  • Gespeichert von ksercelik am/um Sa, 19/03/2016 - 16:06

    Stellvertretung

    Hallo ! Ich schreibe zur Zeit an meiner Hausarbeit. Ich hätte da mal eine kleine Frage. Wäre lieb, wenn sie mir jemand beantworten könnte. Im vorl...

    1
  • Gespeichert von Regina am/um So, 29/03/2015 - 13:06

    Nacherfüllung und Wertersatz

    Eine Frage zu einem spezifischen Detail des Nacherfüllungsrechts: In meinem Fall hat Käufer K Nacherfüllung im Wege der Neulieferung gefordert ...

    1