Polizei rechtswidrig in Haus eingedrungen ?

Hallo liebe Community ich habe eine Frage und zwar wurde bei mir zwei Pillen Ecstasy gefunden und etwas mehr als ein Gramm Gras als ich feiern war zu diesem Zeitpunkt war ich 16 Jahre alt die Bullen da haben mich daraufhin auf die Wache genommen Fingerabdrücke genommen Fotos gemacht und mein Handy beschlagnahmt und sind dann anschließend zu mir nach Hause gefahren da ich noch minderjährig bin und haben mich quasi absetzen wollen haben die klingelt und meine Eltern zu informieren und wollten mein Zimmer durchsuchen meine Eltern waren nicht da meine 12 jährige Schwester die Tür aufgemacht und die Polizei ist einfach rein marschiert habe noch gefragt ob die Eltern da sind als meine Schwester dies verneinte lieben sie einfach hoch in mein Zimmer und stellt eine Square auf dem Kopf befunden wurde nichts und dann damit hatte es sich fürs erste aber die Polizei hat die ganze Zeit mit mir in einem herabwürdigen Ton mit mir geredet und war sehr respektlos genau aus diesem Grund will ich mal nachfragen wie denn da die Rechtslage ist da nach meinem Empfinden bei 2 Ecstasy Pillen und einem gramm Gras kein Gefahr im Verzug ist oder irgendein Anzeichen darauf dass ich Drogenhandel betreibe das sind normale Eigenbedarf mengen und und der Polizei habe ich auch gesagt dass ich meinen Geburtstag feiern wollte und etwas Neues ausprobieren wollte Jugendlicher Leichtsinn quasi diese unterstellten mir außerdem eine Drogen Party zu veranstalten ach so oder so nicht der Fall gewesen wäre da hier im Umkreis vor allem in der Gegend in der wir gefeiert hätten sehr sehr stark die Jugend an Alkohol gebunden ist meine eigentliche Frage ist kann ich rechtlich dagegen vorgehen da sie ohne dass die Hauseigentümer da waren und ohne wirklichen Gefahr im Verzug ohne richterlichen Beschluss einfach bei mir einlaufen dürfen ich würde dagegen gern rechtlich vorgehen da der Umgangston der Polizei mir gegenüber sehr respektlos war ich entschuldige mich hiermit schon mal für meine Schreibweise da ich alles per Spracherkennung aufnehme aufgrund eines starken Hand Exzem ist mir das Tippen nicht möglich auf jeden Fall würde ich gerne rechtlich gegen die beiden Polizisten vorgehen da ich erst jetzt erfahren habe dass das eventuell nicht rechtens war


Miete Kommentare und Gesetzestexte für Dein Examen und Deine Hausarbeiten