Entziehung elektronischer energie und siegelbruch

Hallo , ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 
habe einen Brief von der Polizei bekommen als Beschuldigte in dem poben genannten Fall 

Tatzeit 22.7.2014-25.6.2020

Nein ich habe mich nicht vertippt, sind 6 Jahre

Meinem Mann und mir wurde der strom abgestellt.
mein Mann hat die plombe wieder entfernt.
es wird uns zur lasst gelegt einen Schaden von 1572,29 Euro verursacht zu haben.
Wir sind natürlich berreit dafür gerade zu stehen.

Meine Frage ist : mit was für einer Strafe kann ich rechnen wenn ich im polizei Formular angebe:
mit der einstellung des verfahrens gegen Zahlung einer Geldstrafe wäre ich einverstanden. 

Warum habe nur ich eine schriftliche Äußerung bekommen und mein Mann nicht? Wohnung und strom lief auf uns beide!

Vielen Dank für eure Hilfe