Forentag: #Hausarbeit #Strafrecht #GroßeÜbung

  • Gespeichert von Mr Jura am/um Sa, 13/04/2024 - 16:21

    §86 Influencer und die Grenzen der Satire

    Hallo, ich schreibe gerade eine Hausarbeit über die juristische Situation für Influencer, die das "dritte Reich" bzw. H*tler parodieren möchten. M...

    0
  • Gespeichert von denise2908 am/um Do, 10/10/2019 - 13:29

    Strafrecht Betrug Tatbestand

    Hey Leute, folgende Frage: K hat (mit P) Etiketten von teuren Weinflaschen entfernt und auf billige Flaschen geklebt. Gast A bestellt den teuren ...

    0
  • Gespeichert von Annkay18 am/um Mi, 03/04/2019 - 09:53

    Strafrecht Große Übung, Strafbarkeit von B und C

    Hallo :) ich habe mal eine Frage zu 2 Problemen in diesem Strafrecht Fall Folgendes Problem: wenn ich jemanden Tropfen ins Glas mache, sodass er be...

    0