Werbung im Forum

Hallo zusammen,
habe mich gestern hier angemeldet weil ich gerne mit den Karteimehode lernen möchte und auch meine eigene erstellen möchte, doch leider erscheint immer "Werbung" (Partnerseiten)  ich solle mich anmelden was ich eigentlich nicht möchte.

Es wäre schön wenn  man das ändern  könnte,  denn es ist wirklich sehr ärgerlich.

LG 
Andrea  


Finde heraus, was Kliemt Arbeitsrecht Dir als Arbeitgeber zu bieten hat

Hallo Andrea,

zunächst freut es uns, dass du unsere Karteikarten als Lernmethode nutzen möchtest. Wir hoffen, dass dich die Einblendungen nicht allzu sehr vom Lernen abgehalten haben - denn normalerweise lassen sich diese sehr schnell und unproblematisch wegklicken. Eine Anmeldung auf unseren Partnerseiten stellt aber keine Verpflichtung zur Nutzung unserer Inhalte dar. Es sind ausschließlich Angebote, die dich ggf. beim Lernen noch weiter unterstützen können. 

Für das iurastudent.de-Team,
Dominik