Vertragsprüfung Onlineprojekt

Hallo zusammen,

ich bin derzeit im Aufbau eines Online Gaming Projekts, bei dem ich doch recht großen erfolg habe. Nun möchte ich die Mitglieder meines Teams gerne einen Vertrag unterschreiben lassen, um alle rechtlichen Fragen ab zu sichern. Es soll eine Art Verschwiegenheitserklärung sein, sprich alles bleibt im Team, damit der Wettbewerb gewahrt bleibt. Es sollen alle Rechte (in so weit möglich) auf mich übergehen, damit danach niemand kommen kann und alles veröffentlicht oder die Nutzung verbietet. Einigen Teammitgliedern werden bei dem Projekt Sonderrechte auf Servern zur Verfügung gestellt, auch das soll abgesichert sein, dass diese nur zu Serverzwecken verwendet werden. Ich habe auch bereits ein solches Dokument aufgesetzt, nun sollte es nur rechtlich geprüft werden. (ich denke hierzu ist kein Anwalt nötig, das kann auch ein Student)

Meine Frage: Wo bekomme ich solche Hilfe kostenlos? Ich habe kein Budget, da von diesem Projekt nur Kosten ausgehen und keine Einnahmen kommen. Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet!

LG Filewalker