Suche Hilfe / Biete-Fall !

Hallo, gerade habe ich dieses Forum entdeckt. Gerne würde ich mit gesitteten, moralisch gefestigten Menschen meinen persönlichen Pech-Fall, der mich in jeglicher Richtung sehr tief hat fallen lassen, diskutieren und hoffe eine helfendes "Händchen" zu finden.
In Kurzform: Ich bin Erbin geworden, nur auf inoffiziellem Weg informiert worden und nach zwei Jahren hieß es, die Ausschlagungsfrist sei vorbei. Ich bekam eine Pfändung für den Nachlasspfleger, der einen Prozess um eine nicht geleistete Firmeneinlage geführt hatte, aber kein Nachlassverzeichnis erstellt hat. Inzwischen liegt der Tod 5 Jahre zurück und das Grundbuchamt hat mich zu Zahlungen gezwungen, da ich den Grundbucheintrag behindere, denn über die Grundschulden der Banken weiß ich nichts. Die Witwe ist entschwunden, hat ihr Vermögen verschenkt und ich wurde vom Insolvenzverwalter gepfändet, die Zinsen laufen seit 2001 mit 5% über dem Basiszins und an Tilgung ist nicht zu denken. Ich habe gerade eine Woche ohne Geld überlebt. Jetzt komme ich mir wie ein ..... vor! Zwei Erbrechtler konnten mir nicht helfen! Wer schenkt einer Lehrerin seinen juristischen Rat?
Auch ein Drehbuchautor wäre willkommen!
Wer hat andere kreative Ideen, wie ich aus der Schuldenschlinge wieder herauskomme?


Finde heraus, was Allen & Overy Dir als Arbeitgeber zu bieten hat