Online Lerngruppe Klausurenschreiben

Hallo,

ich würde mich freuen ein paar Leute zu finden, mit denen man sich online zum Klausurenschreiben verabredet. 
Ich schreibe im September mein 1. Examen und habe extreme Schwierigkeiten dabei die Probeklausuren zu Hause zu schreiben - über all wartet plötzlich Ablenkung und fünf Stunden sind eine lange Zeit Biggrin Auch fällt es mir schwer nicht doch mal ab und zu in meine Unterlagen zu spicken.
Wenn es dir auch so geht, wäre es cool, wenn du dich meldest! Meine Vorstellung ist es, dass man sich zu fest ausgemachten Zeiten über Zoom o.ä. trifft und jeder für sich seine Klausur schreibt. Bisher habe ich das mit Freunden gemacht, aber gerade mit Freunden kommt man irgendwie dann doch immer ins quatschen und zieht die Klausur letztlich nicht ernsthaft durch. Egal, ob du eine Klausur vom Privaterep, Online-Rep, Uni-Rep schreiben willst, hauptsache jeder hat eine 5 stündige Probeklausur vor sich. Super wäre es, wenn wir das ein mal pro Woche machen!
Zu mir kurz, ich bin 25 und studiere in Bayern und schreibe im September 2021 im Erstversuch. 

Liebe Grüße
Steffi