Hilfe! Die Klausuren und Hausarbeiten stehen vor der Tür

von iurastudent · Aktuelles und Gemischtes

Deine Jura Nachhilfe von herausragenden Dozenten

"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht sich gerade ein Pulk auf in den Park oder in das nächste Schwimmbad. Vom Arbeitsplatz aus kann man sie ganz gut beobachten - wenn man den Bücherstapel ein wenig zur Seite schiebt. Denn die Klausuren- und Hausarbeitenphase steht vor der Tür und die will vorbereitet werden...

Mittlerweile ärgere ich mich durchaus, dass ich es mal wieder verschwitzt hab, mich schon während des Semesters öfter an den Schreibtisch zu setzen. Ich hatte mir das vorgenommen - wie letztes Semester. Aber irgendwie... Naja... Sagen wir einfach, mir ist etwas dazwischen gekommen und jetzt quäle ich mich durchs Verwaltungsrecht. Danach wartet mein Lieblingsgebiet darauf, dass ich mich ihm widme - ich freu mich drauf.

Im Grunde wäre es alles einfacher, wenn sich die Menschen in den Büchern und Aufsätzen mal so ausdrücken würden, dass es auch ein Normalmensch verstehen kann..." (ein Student)

Es wäre vermutlich nicht nur alles einfacher, auch der zeitliche Faktor würde sich deutlich minimieren. Mal ganz davon abgesehen, dass das Lernen leichter von der Hand geht, wenn man die kniffligen Sachen von jemandem erklärt bekommt, der das gut kann. Und genau hier haben wir uns für Euch etwas einfallen lassen:

Für die anstehenden Klausuren und Hausarbeiten haben wir unser Nachhilfeangebot für Euch aufpoliert: Als Neukunde zahlst Du in den nächsten drei Wochen (bis zum 23. Juli 2015) für die erste Einzelstunde nur noch 25,00 Euro anstatt 50,00 Euro (die Differenz kann also in Kaltgetränke im Park investiert werden). Kommt es danach zu einer Folgebuchung von mindestens zehn Unterrichtseinheiten, bekommst Du die zuvor gebuchte Einzelstunde als Gutschrift auf die weiteren Unterrichtseinheiten geschenkt!

Lass Dir also von herausragenden Dozenten helfen, spare Zeit, Nerven und Geld und starte voll durch! Gib bei Deiner Buchung einfach den Gutscheincode AbInDasSchwimmbad bei Deiner Buchung unter "Hinweisen" an und los geht's...

Zur Nachhilfe

Hol Dir den gesamten Stoff vom ersten Semester bis zum zweiten Examen kostenlos für drei Tage auf Jura Online!

Das könnte Dich auch interessieren

Auch in der Welt des gewerblichen Rechtsschutzes gibt es zahlreiche Kuriositäten. Eine der…
"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht…
Frankfurt - der Ort der JURAcon
Auf der JURAcon Frankfurt am 7. Mai 2015 10-17 Uhr im Forum der Messe Frankfurt bieten sich euch…

Und Deine Meinung zu »Hilfe! Die Klausuren und Hausarbeiten stehen vor der Tür«

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.

Weitere Beiträge

JURAcon Hamburg
Wenn ihr euch einen Überblick über den juristischen Arbeitsmarkt verschaffen, erste Karriereweichen…
Es reicht so langsam, Europa! Deinem Namen machst Du keine Ehre. Weitsicht - Ich spüre nichts davon…
"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht…
Deine Jura Nachhilfe von herausragenden Dozenten
"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht…

GEHEIMTIPP

Wusstest Du, dass die Prüfungsämter untereinander die Examensklausuren austauschen?

Nutze diese Information für Deine Examensvorbereitung mit der Bearbeitung von brandaktuellen Examensfällen...

Mehr erfahren!

Anzeige