Wir bringen Dich auf die Spitze!

Jura Nachhilfe
Für Studium und Examensvorbereitung

Egal, ob Du im ersten Semester bist oder stramm auf das zweite Examen zugehst und nach einer auf Dich individuell zugeschnittenen Betreuung suchst - mit unserer Jura Nachhilfe, die Dir von TOP - Dozenten mit über 15 Jahren Erfahrung in ganz Deutschland angeboten wird, gehst Du optimal vorbereitet in die Klausuren des Studiums oder die Prüfungen des Examens.

Preis
Die Probestunde liegt bei 25 Euro und jede weitere Stunde liegt bei 40 Euro.

Deine Daten & Zahlung
Du bekommst von uns eine Rechnung gestellt und kannst diese ganz bequem überweisen.

Verfügbarkeit
Sobald Du Deine Bestellung bei uns aufgegeben hast prüfen wir, ob ein Dozent verfügbar ist.

Lass Dich jetzt kostenlos und völlig unverbindlich von uns informieren

Schreib uns einfach eine Nachricht über das nachstehende Formular, in welchem Rechtsgebiet oder für welche Vorlesung Du Unterstützung brauchst. Wir melden uns bei Dir mit weiteren Informationen und stimmen mit Dir direkt einen Beratungstermin ab.