Praktikum | Yana Kurguzov als Praktikantin bei Bird & Bird

Ein kurzer Erfahrungsbericht zum Praktikum bei Bird & Bird
von Yana Kurguzov

„Gerne erinnere ich mich an die herzliche Aufnahme und den offenen Umgang in der Kanzlei. Flache Hierarchien machten mir den Einstieg leichter und schon nach kurzer Zeit fühlte ich mich als Teil des Teams. Schon von Beginn an wurde ich mit anspruchsvollen Aufgaben aus aktuellen Mandaten konfrontiert, jedoch nicht überfordert, da ein ständiger Dialog mit dem Team bestand. Nach den 6 Wochen und einer erfolgreichen Zusammenarbeit erhielt ich die Möglichkeit als studentische Mitarbeiterin zu bleiben und weiterhin das Banking & Finance Team zu unterstützen."
 

Hier haben Sie die Möglichkeit detaillierte Informationen über Bird & Bird zu erhalten und einen Blick auf die offenen Stellen zu werfen. Become a bird!

Großkanzlei
  • Düsseldorf
  • Hamburg
  • Frankfurt am Main
  • München
  • Berlin