Schriftsatzworkshop mit ELSA

In den vergangenen Tagen fanden auf unserer Konferenzebene die ersten Etappen des ELSA Deutschland Moot Courts 2020 statt. Im Schriftsatzworkshop hatten die Studenten die Möglichkeit, einen Einblick in das Verfassen von Schriftsätzen mit grundlegenden Elementen, wie zu beachtenden Formalien und Schreibstil, zu bekommen.
Im Probepleading lernten die Teilnehmer dann den Ablauf einer zivilrechtlichen Gerichtsverhandlung kennen und konnten erste Verhandlungserfahrungen sammeln. Tatkräftig unterstützt wurden die Studenten bei beiden Veranstaltungen von unseren Anwälten. Wir wünschen allen Teilnehmern des ELSA Deutschland Moot Court 2020 viel Erfolg auf den weiteren Etappen!  

Hier haben Sie die Möglichkeit detaillierte Informationen über Möhrle Happ Luther zu erhalten und einen Blick auf die offenen Stellen zu werfen. Einstieg bei Möhrle Happ Luther

Mittelständische Kanzlei
  • Hamburg
  • Berlin
  • Schwerin