Film ab!

Am letzten Freitag lernten 27 Jurastudenten und Referendare unsere Kanzlei und einige Kollegen auf ganz besondere Art und Weise im Rahmen unserer Filmpatenschaft beim Cinestar Open Air Kino in Travemünde kennen. Nach einer kurzen Begrüßung in der Kanzlei ging es mit dem Bus gemeinsam nach Travemünde. Das wunderschöne Wetter und die atemberaubende Kulisse direkt am Strand sorgten für ein einmaliges Erlebnis, mit sehr interessanten Gesprächen. Der Film – gezeigt wurde “Bohemian Rhapsody” – kam bei allen Teilnehmern sehr gut an und verleitete den ein oder anderen zum begeisterten Mitsingen.
 

Hier haben Sie die Möglichkeit detaillierte Informationen über Möhrle Happ Luther zu erhalten und einen Blick auf die offenen Stellen zu werfen. Einstieg bei Möhrle Happ Luther

Mittelständische Kanzlei
  • Hamburg
  • Berlin
  • Schwerin