< Zurück zur Übersicht

Messe StuWi Fimenkontaktbörse

Donnerstag, 11. Mai 2023, 09:30 Uhr bis Donnerstag, 11. Mai 2023, 16:00 Uhr

Triff uns in Wismar! Wir nehmen am 11. Mai 2023 an der Messe StuWi 2023 der Hochschule Wismar teil und freuen uns Dich sowie weitere Studierende, Absolvent*innen und Young Professionals persönlich auf der Campuswiese zu treffen. Nutze die Möglichkeit und stelle uns all Deine Fragen, denn wir erzählen Dir gern, wie Deine Karrierechancen bei uns aussehen.

Die StuWi 2023 findet live vor Ort von 9:30 Uhr bis 16:00 Uhr auf der Campuswiese der Hochschule Wismar statt. Möchtest Du vorab schon Fragen loswerden, schreibe uns gern an unter bewerbung@mhl.de.

Wir freuen uns auf Dich!

Ansprechpartnerin
Antje May, LL.M.
Personalreferentin
T: 040 85 301- 0
E-Mail: bewerbung@mhl.de

Möhrle Happ Luther
Mittelständische Kanzlei

Zum Profil

Ansprechpartnerin
Antje May, LL.M.
Personalreferentin

T: 040 85 301- 0
eMail: bewerbung@mhl.de