< Zurück zur Übersicht

Allen & Overy - Belong. Excel.

Freitag den 25.11.2022, 10:00 Uhr bis 26.11.2022, 20:00 Uhr

Karrieren als Jurstinnen und Rechtsanwältinnen bedürfen einer erfolgreichen Vermarktung der eigenen Kompetenzen. Aber werden Deine eigenen Leistungen auch immer gesehen - auch online?

Lasst uns gemeinsam bei unserem A&O Female Future Workshop über die richtige Selbstvermarktung im Netz sprechen und gleichzeitig das eigene Onlineprofil aufpimpen, in dem wir „Do’s & Don’ts“ beleuchten sowie tolle Bilder für ein gelungenes Profil erstellen – unsere Fotografin und Make-up Artistinnen stehen schon bereit, damit Deinem erfolgreichen Online Auftritt nichts mehr im Wege steht!

Selbstverständlich bleibt auch genügend Zeit, unsere Partnerinnen und Anwältinnen von A&O kennenzulernen und sich über unsere Kanzlei auszutauschen. Wir freuen uns auf Dich!

Bewerbungen (inkl. Lebenslauf, Motivationsschreiben und Examenszeugnis) können bis zum 8. November 2022 per E-Mail an recruitment.germany@allenovery.com eingereicht werden. Bewerben können sich Juristinnen mit abgeschlossenem ersten Staatsexamen vor dem Berufseinstieg. Die Anfahrts- und Übernachtungskosten werden von A&O übernommen.

Allen & Overy
Großkanzlei

Zum Profil

Ansprechpartnerin
Lea Dick
Legal Recruitment
T: +49 (0) 69 2648 5529
eMail: recruitment.germany@allenovery.com