SCHULVERWEIS wegen PewDiePie? Rechtlich gegen die Schule vorgehen?!

Hallo,

eine brennende Frage, angenommen fiktiver X ist PDP FAN und besucht aktuell die 9 Klasse! X hält sich deswegen ununterbrochen über den Kriegsschauplatz am Laufenden. Auch in der Schule! (Aber nur zu Zeiten, wo es von den Meinungs-Wächtern erlaubt ist!)

An X Schule gibt es Filter die angeblich unangemessenes Material für ihn FILTERN! (Scheiss Meinungs-NAZIS!)
Da der FPS Shooter in AUT ja PDP erwähnt hatte, machte X sich sofort auf die Suche nach guten Unterstützungsseiten in diesem Zusammenhang um PDP Abos zu bescherren. Letztendlich kotzte google einen vielversprechenden EN Link aus, den X in der Mittagspause analysiert hat. Da wohl einige Newfags anwesend waren und unerlaubterweise "Durch über die Schulter Schauen" in SEINE Privatspähre eingedrungen sind, was diese NewFags wohl nicht verkraften konnten! Meldeten diese das einem Lehrer!

Ergebnis / Fragen:
* 1 Woche Schulverweis? X hat Fragen jetzt! Wie kann das sein!? Andere verletzten SEINE PS und ER wird bestrafft? NAZIS!
* Was X in seiner Freizeit anschaut ist sein Ding! X hat extra einen Raum, der von der Schhule zum surfen in den freien Zeiten bereitgestellt wird! Diese einzelnen Plätze haben wegen Privatsphäre auch links/rechts Sichtschutz!
* Wenn irgendwelche NewFags meinen seine Privatsphäre zu stören und Dinge sehen die sie nicht abkönnen, warum ist das X Problem?
* Wenn die Schule der Meinung ist das EN nicht gut ist soll sie das halt sperren und X schaut zuhause den Link! Aber war nicht gesperrt, und X konnte frei darauf zugreifen!

Nach X Meinung, ist das NAZI-Schul-Willkür!
Es geht um diese beiden Links, die X während des Vorfalls angeschaut hat! LÄCHERLICH! NAZI STAAAAAAAAAAAAT!!!!!!!11111111

PDW https://www.youtube.com/watch?v=6Dh-RL__uN4&feature=youtu.be
RECHERSCHE: https://encyclopediadramatica.rs/Brenton_Tarrant

Da X wenig TG bekommt wollte er mal anfragen, ob das überhaupt legal ist! Schulverweis wegen so etwas! Was X sich im Inet im regulierten Schul-INET anschaut ist doch sein Ding!



War ja klar, Jugendlichen die ohne Grund angepisst werden hilft niemand! Scheis aw fags....