MIT RECHT KARRIERE MACHEN - Hamburg

von iurastudent · Aktuelles und Gemischtes

JURAcon Hamburg

Wenn ihr euch einen Überblick über den juristischen Arbeitsmarkt verschaffen, erste Karriereweichen stellen oder bereits entscheidende Kontakte zu Partnern und Personalverantwortlichen namhafter Kanzleien und anderen potentiellen Arbeitgebern knüpfen möchtet, solltet ihr die Karrieremessen und Einzelgesprächs-Events* unseres Kooperationspartners JURAcon auf keinen Fall verpassen!

Nächstes Karriere-Event: Das Einzelgesprächsevent JURAcon Hamburg am 1. November 2016

Am 1. November 2016 bietet das Einzelgesprächs-Event JURAcon Hamburg Studierenden, Absolventen und Volljuristen (m/w) im Sofitel Hamburg die Gelegenheit, sich bei einer exklusiven Auswahl an Kanzleien und Unternehmen im persönlichen Gespräch über die Einstiegs- und Karrieremöglichkeiten als Volljurist (m/w), Angebote für die Anwalts-/Wahlstation, einen Praktikumsplatz oder eine Nebentätigkeit zu informieren und zu bewerben. 

Für eine Teilnahme an der JURAcon Hamburg sind eine vorherige Bewerbung bei der/dem Kanzlei/Unternehmen Ihrer Wahl über das Karriere-Portal sowie die anschließende Einladung zu einem Gesprächstermin Voraussetzung.

Exklusiv und unter 4 Augen
Die Partner und Personalverantwortlichen von namhaften Kanzleien und Unternehmen stehen Ihnen nach vorheriger Online-Bewerbung und Einladung zu einem festen Termin für Informations- und Bewerbungsgespräche zur Verfügung.

Vorab um Gesprächstermine bewerben
Um an der JURAcon Hamburg teilnehmen zu können, muss man sich vorab über das Karriere-Portal anmelden und ein Bewerberprofil ausfüllen. Mit diesem kann man sich anschließend bei den Kanzleien und Unternehmen um Gesprächstermine bewerben. >> www.iqb.de/karriere-portal 

Bewerbungsschluss ist am 27. Oktober 2016

Jetzt informieren und bewerben unter: www.juracon.de
Wir wünschen Ihnen viel Erfolg!

Die nächsten JURAcon-Events auf einen Blick
01.11.2016     JURAcon Hamburg Einzelgesprächs-Event 
29.11.2016     JURAcon München
06.02.2016     JURAcon Berlin
Mai 2017    JURAcon Frankfurt

www.juracon.de

* JURAcon-Einzelgesprächs-Events bieten euch die Möglichkeit, mit den Partnern und Personalverantwortlichen einer exklusiven Auswahl an Kanzleien und Unternehmen unter vier Augen über eure Karrieremöglichkeiten zu besprechen. Für eine Teilnahme ist im Gegensatz zu den Messen eine vorherige Anmeldung im IQB-Karriere-Portal sowie erfolgreiche Bewerbung um Gesprächstermine Voraussetzung.

Hol Dir den gesamten Stoff vom ersten Semester bis zum zweiten Examen kostenlos für drei Tage auf Jura Online!

Das könnte Dich auch interessieren

Nachdem von meiner staatsanwaltlichen Station nun schon 2 von 3 Monaten vorbei sind, möchte ich in…
"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht…
Der Autor setzt zunächst die Institute culpa in contrahendo, Vertrag und Schutzwirkung zugunsten…

Und Deine Meinung zu »MIT RECHT KARRIERE MACHEN - Hamburg«

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Was hat Bird & Bird als Arbeitgeber zu bieten

Weitere Beiträge

Im persönlichen Gespräch mit den TOP Kanzleien Deutschlands die eigene Karriere vorantreiben
"Das Glück ist mit den Mutigen", das wusste schon Virgil. Und seien wir mal ehrlich: Ein kleine…
Human Rights Education for Legal Professionals - ELSA Germany
We – ELSA Germany – are proud to announce that we will be cooperating with the Council of Europe…
"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht…
Es ist mal wieder Hausarbeitszeit. Da liest man sich bezüglich der isolierten Anfechtung von…
Was hat Beiten Burkhardt als Arbeitgeber zu bieten