Forschung für Masterarbeit

von busyxin · Aktuelles und Gemischtes

Liebe alle,

mein Name ist Chin Man Yeung und ich bin ein Masterstudent an der Universität Twente in den Niederlanden. Ich führe derzeit eine Studie durch, um einige KI-Methoden zu evaluieren, die deutsche Anwälte bei ihrer täglichen Rechtsrecherche unterstützen sollen.

Ich möchte keinen Spam versenden, aber ich denke, es könnte für Ihr Studentennetzwerk interessant sein. Die Studie ist eine kurze Bewertung, welche maximal 15 Minuten dauert, und die Teilnehmer können einen 50-Euro-Gutschein gewinnen. Wenn Sie es teilen und auch an dieser Studie teilnehmen könnten, wäre ich sehr dankbar.

Der Link lautet: https://ki-recht.herokuapp.com/

Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie Fragen haben und vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Chin Man Yeung

Hol Dir den gesamten Stoff vom ersten Semester bis zum zweiten Examen kostenlos für drei Tage auf Jura Online!

Das könnte Dich auch interessieren

BAföG, Regelstudienzeit,  Jurastudium, Bezugszeit
Kaum ein (Jura-)Student beendet sein Studium in der Regelstudienzeit. Wer BAföG zur Unterstützung…
"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht…
Human Rights Education for Legal Professionals - ELSA Germany
We – ELSA Germany – are proud to announce that we will be cooperating with the Council of Europe…

Und Deine Meinung zu »Forschung für Masterarbeit«

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Was ARQIS als Arbeitgeber zu bieten hat

Weitere Beiträge

Im persönlichen Gespräch mit den TOP Kanzleien Deutschlands die eigene Karriere vorantreiben
"Das Glück ist mit den Mutigen", das wusste schon Virgil. Und seien wir mal ehrlich: Ein kleine…
Tax Credits – Job Search (2012) – TaxCredits.net – flickr.com
Bei Mylittlejob haben Studenten die Möglichkeit Onlinejobs zu erledigen, ohne dass sie sich vorher…
"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht…
Da ist er plötzlich, der erste Tag vom Referendariat. Man fühlt sich wieder ein kleines bisschen…
Was hat Beiten Burkhardt als Arbeitgeber zu bieten