Forschung für Masterarbeit

von busyxin · Aktuelles und Gemischtes

Liebe alle,

mein Name ist Chin Man Yeung und ich bin ein Masterstudent an der Universität Twente in den Niederlanden. Ich führe derzeit eine Studie durch, um einige KI-Methoden zu evaluieren, die deutsche Anwälte bei ihrer täglichen Rechtsrecherche unterstützen sollen.

Ich möchte keinen Spam versenden, aber ich denke, es könnte für Ihr Studentennetzwerk interessant sein. Die Studie ist eine kurze Bewertung, welche maximal 15 Minuten dauert, und die Teilnehmer können einen 50-Euro-Gutschein gewinnen. Wenn Sie es teilen und auch an dieser Studie teilnehmen könnten, wäre ich sehr dankbar.

Der Link lautet: https://ki-recht.herokuapp.com/

Bitte lassen Sie mich wissen, falls Sie Fragen haben und vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,
Chin Man Yeung

Hol Dir den gesamten Stoff vom ersten Semester bis zum zweiten Examen kostenlos für drei Tage auf Jura Online!

Das könnte Dich auch interessieren

Nachdem von meiner staatsanwaltlichen Station nun schon 2 von 3 Monaten vorbei sind, möchte ich in…
"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht…
Im persönlichen Gespräch mit den TOP Kanzleien Deutschlands die eigene Karriere vorantreiben
"Das Glück ist mit den Mutigen", das wusste schon Virgil. Und seien wir mal ehrlich: Ein kleine…

Und Deine Meinung zu »Forschung für Masterarbeit«

Zum Verfassen von Kommentaren bitte Anmelden oder Registrieren.
Was hat Bird & Bird als Arbeitgeber zu bieten

Weitere Beiträge

BAföG, Regelstudienzeit,  Jurastudium, Bezugszeit
Kaum ein (Jura-)Student beendet sein Studium in der Regelstudienzeit. Wer BAföG zur Unterstützung…
Urteil des Europäischen Gerichtshofes im Hinblick auf den Zugang zu Hartz IV für Zuwanderer aus anderen Mitgliedsstaaten der EU
Nach einer Vorlage des Sozialgerichts Leipzig hat der Europäische Gerichtshof heute entschieden,…
"Draußen knallt die Sonne vom Himmel. Der Sommer ist da - endlich! Und vor der Bibliothek macht…
Es gibt ja durchaus eine doch recht erstaunliche Anzahl an Jurastudenten, die ihre…
Was hat Möhrle Happ Luther als Arbeitgeber zu bieten